I.N.-Elternakademie

Es gibt keinen "Führerschein" für's Kinderhaben. Man "rutscht da einfach so rein". Und so haben im Prinzip alle Eltern immer wieder Fragen rund um die Erziehung und Bildung ihrer Kinder. Diesen Fragen widmet sich unsere I.N.-Elternakademie. In Zusammenarbeit mit unseren beiden Kindergärten, deren Elternbeiräten sowie allen interessierten Eltern in der Gemeinde suchen wir immer wieder Themen heraus, denen wir einen ganzen Abend mit Vortrag, Diskussion und gegenseitiger Beratung widmen. Wir treffen uns dreimal im Jahr abwechselnd im Gemeindehaus oder in einem unserer beiden Kindergärten.

Herzliche Einladung an alle, die an Erziehungsthemen interessiert sind!

Vorschläge für Themenabende sind immer herzlich willkommen. Kontaktieren Sie hierzu bitte direkt das Pfarramt: pfarramt.immanuel-nazareth.m@elkb.de

Bisherige Themen:

- Grenzen setzen