Jugendtreff

Damit unsere Jugendarbeit funktioniert, müssen wir uns regelmäßig treffen. Dabei setzen wir Dinge um, planen neues, fahren gemeinsam weg oder chillen einfach nur in unserem Jugendhaus.

Gerade die Räume im Jugendhaus, unsere Imma, nutzen wir gerne und auch oft. Hier haben wir schon viele Partys veranstaltet, an einem entspannten Sommerabend bei Musik im Hintergrund Gespräche bis lang in die Nacht geführt, das komplette Gesellschaftsspielesortiment, das wir besitzen, ausgenutzt oder uns zum Film- und Fernsehschauen getroffen.

Im Keller der Vaterunserkirche gibt es auch einen Jugendkeller. Hier finden vor allem die Konfitage, Jugendmitarbeiterkreise und größere Feiern statt.

Neben spontanen Verabredungen, haben wir aber auch Aktionen die fest in den Terminplänen jeder unserer Mitarbeiter integriert sind. Was diese sind, wo sie stattfinden und wie du selber dabei sein kannst, erfährst du auf den nächsten Seiten.