Posaunenchor Immanuel-Nazareth

Posaunenchor 16.12.2016

Wir sind ein Blechbläserensemble von zur Zeit 13 Bläserinnen und Bläsern, die mit Trompete/Flügelhorn und Posaune  Bläsermusik aus fünf Jahrhunderten spielen. Seit 1968 begleiten wir damit kirchliche Veranstaltungen, erst in Immanuel, nun in Immanuel-Nazareth, aber auch bei besonderen Anlässen in unseren ökumenischen Nachbargemeinden.   Interessierte Bläser sind jederzeit herzlich willkommen!

Aktuelles:

Wir freuen uns, seit kurzem Edoardo Pirozzi als neuen Chorleiter am Pult zu haben, der uns nach dem wohlverdienten Ruhestand von Dr. Joachim Schubert in die Zukunft führen wird. Die Gemeinde konnte ihn bereits bei unserem Auftritt anlässlich des Festgottesdienstes zur Kirchweih am 11. Dezember 2016 kennenlernen (siehe Bild).

Kontakt:

über das Pfarramt: Tel. 93 99 82 60

Proben:

donnerstags 20 Uhr, Gemeindesaal Immanuelkirche, Allensteiner Straße 7

Aktuelle Termine:

(Gottesdienst-Einsätze siehe Gottesdienst-Plan)