Kindergottesdienst Mitarbeiter

Unterstützung gesucht

Pandemiebedingt konnten wir in den letzten 1 ½ Jahren nur bedingt Kindergottesdienste feiern. Dies soll sich nun endlich wieder ändern, um auch unsere kleinsten Gemeindemitglieder regelmäßig in den Kirchen empfangen zu können. Geplant ist, ab dem kommenden Jahr wieder regelmäßig - alle 6 bis 8 Wochen - Kindergottesdienste in unserer Kirche, möglichst parallel zu den Gemeindegottesdiensten, zu feiern.

Habt ihr Lust, mit Kindern zusammen die Bibel zu erkunden, zu singen, zu beten und zu spielen?

Falls ja, freuen wir uns über jede Unterstützung. Natürlich auch, wenn ihr nur zeitweise mit dabei sein könnt. Meldet euch einfach per Mail

christine.heilmeier@elkb.de

oder telefonisch 089/939 982 80

im Gemeindebüro. Wir freuen uns auf euch!

Euer KiGo-Team

Pfr. Christine Heilmeier, Volker Steinmann-Lord, Marie Koruker und Katharina Engelmann