Kinderkinonacht für Kinder von 8-12 Jahren

Am 13./14.01.2023 von 17:00 bis 10:00 Uhr 

in der Vaterunser Kirche                       

Kino ist klasse, aber eine Kinonacht mit anderen Kindern in deinem Alter ist noch besser!

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt und hast Lust eine ganze Nacht lang im Jugendraum der Vaterunser Kirche die Kinonacht deines Lebens zu verbringen?

Dann melde dich gleich an und sei dabei in der einmaligen Kinonacht vom Freitag den 13.01. auf Samstag den 14.01.2023 im Jugendraum der Vaterunser Kirche. Alternativ zu dem Film gibt es immer die Möglichkeit mit Bastelideen, Spielen oder Büchern die Nacht auszufüllen.

Das Kinderkino- Jugendleiterteam hat sich wieder etwas Tolles einfallen lassen!

Dieses Mal habt IHR die Chance zu entscheiden. Aus einer großen Anzahl Filmen, könnt ihr euch die besten aussuchen.

Nachdem wir zusammen Abend gegessen haben, geht es mit Popcorn, Chips und noch mehr vor die Leinwand. Am nächsten Morgen wollen wir noch gemeinsam frühstücken, bevor euch eure Eltern wieder abholen.

Bitte mitbringen:
o Unkostenbeitrag 10€
o Isomatte
o Schlafsack
o Schlafanzug
o Waschbeutel (Zahnbürste etc.)
o Wechselkleidung
o evtl. Kuscheltier/Kissen

Bitte melden sie ihr Kind bis zum 01.01. verbindlich an. (Post oder Online)

Online Anmeldung: https://www.evangelische-termine.de/d-6380499