Schulkinder

Für Schulkinder haben wir einige ansprechende Angebote, bei denen sie positive Erfahrungen mit Kirche sammeln können. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Gemeinschaft, in der die Kinder mit ihren jeweiligen Begabungen gesehen und gefördert werden. Ihnen werden mit viel Spiel, Spaß und Spannung biblische sowie christliche Inhalte und Werte vermittelt. Gleichzeitig wollen wir auch den Kontakt zu den Eltern stärken und sie bei der religiösen Erziehung ihrer Kinder sei es durch Elterngespräche und -vorträge oder gemeinsames Gestalten von Aktionen begleiten.

Schauen Sie mit Ihren Kindern vorbei, es ist sicher etwas Passendes für Sie und Ihre Familie dabei.

Wir freuen uns, Sie und Euch kennenzulernen!

Kontakt:

Pfrin. Christine Heilmeier

Ansprechpartnerin für Gemeindearbeit  mit Familien und Schulkindern (6-12 Jahre)

heilmeier@immanuel-nazareth-kirche.de